Mittwoch, 17. September 2014

Grannydecke

Vorige Woche zum Oma-Tag sagte meine Enkeltochter zu mir: "Omi, meine Decke ist viel zu klein da gucken immer die Beine raus." Na ja, was wäre ich für eine Omi, wenn ich mir nicht gleich Gedanken gemacht hätte, wie ich meine Enkelin zufrieden stellen könnte.
Inspiriert durch Elealinda-Design kaufte ich am Montag Wolle. Ich habe erst mal 10 verschiedene Farben ausgesucht. Es soll auch keine Farbkombi doppelt sein. Der Anfang ist schon gemacht. Der unten links ist dunkelgrün



Ich halte euch auf dem laufenden!
Liebe Grüße Heike



Kommentare:

  1. Da bin ich auch gespannt :-). Ich liebe Granny Decken und diese Grannies sehen schon klasse aus. Wenn ich doch nicht immer so faul wäre :-(. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh da hast aber schon eine menge gehäkelt... weiterhin gutes vorankommen... herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ich freue mich sehr, dass ich dich zu dieser Decke inspiriert habe. Da bist du übrigens nicht die Einzige :-). Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    wunderschöne Farben bekommt deine Granny Decke. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie wäre das auch Oma und Enkelin da kann es ja nur was Tolles geben bin aufs Ergebnis gespannt pa Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gespannt liebe Heike und der Anfang hast du ja schon gemacht und sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toll, die Decke wird ja herrlich bunt! Freu mich schon auf weitere Bilder :-). Wirst Du die Kreise mit Weiß einfassen? LG & noch einen schönen Sonntag!
    Nata

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn liebe Heike, dies sieht ja schon toll aus. Das wird eine traumhafte Decke und deine Enkelin wird begeistert sein. :-)

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    das wird sicher eine wunderbare Decke!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen