Dienstag, 26. August 2014

Inspiriert

Frau Nima hat auf ihrem Blog eine Short storie gepostet. Die war so schön geschrieben, dass ich mich durch ihre Aufforderung angesprochen gefühlt habe.

Short storie #8

- gebohren wurde ich in der Dichterstadt Weimar - in einigen Anthologien gibt es Geschichten von mir - ich habe in der ganzen Wohnung Bücher zu stehen - ich sammle Kantenhocker 



- ich bin sehr impulsiv, und kann daher schon mal aus der Haut fahren - ich bin sehr nachtragend, wer es einmal versch*** hat, der hat es schwer - ich spüre sehr schnell, wen ich nicht mag, und ich lasse es der Person auch spüren - ich kann mich nicht verstellen - wer mich als Freund hat kann immer auf  mich zählen, eben eine typische Widderfrau - manchmal bin ich auch mit dem Teufel im Bunde



- meine Lehrzeit verbrachte ich im Internat - mein erstes Kind bekam ich sehr früh - ich bin zum zweiten Mal verheiratet - Chabby Chic und Vintage mag ich sehr, da würde ich am liebsten meine ganze Wohnung danach einrichten



- mein Bügelbrett benutze ich nur für die Weihnachtstischdecke - ich mag am liebsten Hosen und flache Schuhe - meine Schrankfächer sind nicht alle aufgeräumt - ich mag Musik jeder Art, habe es aber lieber ruhig um mich herum - lesen würde ich fernsehen vorziehen - ich liebe Dirty Dancing und die Serie Monk




- meine große Leidenschaft ist das Puzzeln, da werde ich ganz ruhig und bin total entspannt - aber auch stricken, häkeln und Recyclingbasteln mach ich sehr gerne




- wenn ich keine Schokolade habe, dann nasche ich auch die meiner Enkeltochter - ich liebe Eis im Sommer




- ich war schon oft Gast in der Notaufnahme - die Galle kann mir nicht mehr hochkommen - ich mag keine Menschenansammlungen - mit Bus und Bahn habe ich ein Platzangstproblem - ich vertrage keine Laktose und manche Fruchtsäuren machen mir Probleme - ich kann mich oft nicht entscheiden - Ungeduld ist meine größte Schwäche - ich nehme gern Kritik an, aber Besserwisserei kann ich nicht ausstehen.


So viel dazu!!! Das bin ich! Und wer bist du?

Heike ;-)








Kommentare:

  1. hallo liebe heike

    sehr interessant das alles zu lesen, find ich klasse und überlege auch sowas über mich zu veröffentlichen. mal sehen ;)

    auf dem foto siehst du übrigens sehr süß aus!

    glg, heike

    p.s menschenansammlungen mag ich auch nicht,bekomm da auch leichte panik :(

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich sehr, dass ich dich zu diesem tollen und interessanten Post inspiriert habe ;) Das Foto mit dem Teufel ist einfach genial und auch ich kann viele Gleichheiten zu mir erkennen - seeehr spannend!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Er ist noch etwas stockend, weil ich ihn auf die Schnelle geschrieben habe.

      Bis zum nächsten Mal!
      Liebe Grüße Heike

      Löschen
  3. Thanks for sharing a little of your life...
    Have a great day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Heike, da finde ich mich, auch als Widderfrau, doch sehr oft wieder :-). LG, Sabine
    P.S. der Harz ist eigentlich sehr schön!

    AntwortenLöschen