Samstag, 26. Juli 2014

Stricktreffen

Im Juni erfuhren wir, dass Eve von Wolleverliebt in Bernau ein Stricktreffen planen möchte. Wir haben auch alle spontan zugesagt. Getroffen haben wir uns im Café Mühle.
Es war tolles Wetter, so dass wir im Freie sitzen konnten.

Hier ein paar Bilder davon.

Meine Ausbeute.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder und deine Wollbeute kann sich sehen lassen,tolle Farben hast du dir ausgesucht liebe Heike!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da wart ihr ja eine große Runde. Und ich habe bekannte Gesicherter entdeckt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das war auch echt lustig!
    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    mensch da warst du schneller als ich. Hatte meine Post noch nicht ganz fertig. Toller Bericht. Wir hatten echt eine schönen Nachmittag.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Das sieht ja richtig toll aus, nach einem tollen Nachmittag. :)
    Liebste Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen