Samstag, 19. Juli 2014

Es gibt mich noch

Hallo Zusammen!

Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet. Es gab einerseits nichts zu berichten und andererseits hatte ich keine richtige Lust. Meine Arbeit hat um einiges zugenommen und da komme ich manche Tage nicht mal zu stricken. Natürlich habe ich hier und da mal reingesehen, was es bei euch so gibt.
Ein kleines Tuch habe ich gestrickt und ein paar Socken habe ich in Arbeit.
Das Tuch gefiel einer lieben Bekannten so gut, dass ich es ihr geschenkt habe.
Die Socken zeige ich euch, wenn sie fertig sind, die stricke ich nur zum montaglichen Stricktreffen.
Aber in der Zwischenzeit war das Hussitenfest. Da bin ich dem Teufel begegnet.


Hier noch mal ein Bild von mir und meiner Enkeltochter.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße in die Runde!
Heike

Kommentare:

  1. Das Tuch hatte eine tolle Farbe. Schade das es schon weg ist.
    Zum Glück hat der Teufel dir nichts getan.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, das ist ein Zaberball Indisch Rosa Sowo.

      LG Heike

      Löschen
  2. Oh wie schöön, da bist Du ja wieder! Welcome back :-). Hab immer mal wieder vorbeigeschaut und gedacht, hoffentlich ist alles o.k.. Aber das ist es ja, fein! Das Tuch ist wunderschön, da kann ich gut verstehen daß Deine Bekannte begeistert war. Dein tolles Gewand steht Dir super, auch die kleine Lady schaut ganz zauberhaft aus! Liebe Grüße und hab ein schönes streßfreies Wochenende :-)
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back !!! And with a beautiful scarf and pictures !!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich wieder von dir zu lesen ♥ Das Tuch hätte ich dir auch weggeschnappt - sieht einfach toll aus!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen