Samstag, 26. April 2014

Ich muss das einfach mal loswerden ...

Wisst ihr, gestern erhielt ich eine sehr schöne Nachricht. Eine liebe Bekannte, die ich leider nicht persönlich kenne, hat ihre Zwillinge bekommen, zwei Mädchen. Warum ich sie nicht persönlich kenne? Das hat einen einfach Grund. Wir wohnen zu weit auseinander. Die Chance, dass wir uns letzten Sommer in Berlin persönlich kennenlernen konnten, habe ich aus familiären Gründen verstreichen lassen müssen.
In ihrer SMS schrieb sie, dass sie zuckersüß sind. Ich weiß genau, was sie damit meint. Als ich vor 3 1/4 Jahren meine Enkeltochter Melissa zum ersten mal im Arm hielt, ging mir das genauso.
Babys, man möchte sie ständig knuddeln. Zum Glück lässt Melissa das auch heute noch gern über sich ergehen.

Liebe Sylvia, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

Hier mal ein paar Fotos von meiner Enkeltochter und ihrer Oma.

Achtung Bilderflut!!













Ich wünsche allen, die bis zum Schluss durchgehalten haben, ein schönes Wochenende!
Bis bald! Eure Heike

Kommentare:

  1. De belles photos !!! De beaux souvenirs !!!
    Bon weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und euch zwei weiterhin so ein strahlendes Lächeln zusammen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. OHHH ja ich bin auch total vernarrt in mein Enkelchen, er ist sooo zuckersüß, habe ihn noch ein paar Tage bei mir mit seiner Mama.... ich genieße es!!!

    Liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder,fragt sich nur ob es wirklich die Oma, oder die Mama ist.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Strickratte,
      ich bin auf jeden Fall die Oma.

      LG Heike

      Löschen
  5. Schöne Bilderflut! :-)
    Das Glück, Enkel zu haben, kenne ich ja gut.
    Wir haben nur 10 ... ;-) (von 4Kindern).
    LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist schön, Baby kucken macht immer Spaß, davon könnte ich nie genug bekommen :-D Eine süße kleine Enkeltocher hast du, das sind wirklich tolle Fotos von euch1

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder. Aber ich kann auch fast nicht glauben, dass du die Oma bist:-) Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, danke für deine so lieben Grüße!
    Ich wünsche dir auch noch einen frohen und sonnigen Sonntag.
    Jedenfalls hat sich hier nach einer tüchtigen Regennacht die Sonne wieder hervorgewagt.

    Liebe handarbeitende :) Grüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    na ganz tolle Nachrichten sind das. Kinder bereichern das Leben!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen