Samstag, 22. März 2014

Eiskönigin und Aschenbrödel

Aus dem Rest der "Eiskönigin" aus dem vorletzten Post, habe ich noch ein Paar Kindersocken Größe 25/26 und zwei kleine Schlüsselanhängersöckchen gestrickt.

Und aus der Färbung "Aschenbrödel" gab es ein Paar Socken für eine liebe Freundin.Die Wolle habe ich von Doris .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Heike




Kommentare:

  1. Toutes de très jolies chaussettes !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Super schön liebe Heike. Die Färbung der Eiskönigin gefällt mir unheimlich gut. Toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder einmal tolle Socken genadelt und gleich die Schlüsselanhänger Toll so sind dann auch die Reste schon mal weg .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, beide Paare! Klasse, daß es bei der Eiskönigin noch für die passenden Schlüsselanhänger reichte :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  5. Ach so schön deine Socken-Parade. Deine Farben leuchten mir ja richtig fröhlich zu!
    Ich reich dir die Hand, bin auch gerade über Socken stricken - Sneekers. Das regnerische grauingrau Wetter hält einen drin, da ist das eine schöne Beschäftigung nach der lästigen Hausarbeit. ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes WE, liebe Heike,
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Du fleissige Sockenqueen. Das erste Paar sieht toll aus!

    Dir ein schönes Wochenende.Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, warst ja mächtig fleißig Heike!!
    Schönen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken sind dir da von der Nadel gehüpft. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Socken, liebe Heike. Herzliche Grüsse, Colette

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Socken und Söckchen hast du wieder genadelt liebe Heike!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen