Montag, 17. März 2014

Ein 3000 der ;-)

Nein, ich habe keinen Berg bestiegen, dazu bin ich nicht schwindelfrei genug.
Es handelt sich um ein Puzzle, 3000 Teile. Es hat viel Spaß gemacht, weil das Motiv sehr lustig ist.



Eine schöne Woche wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Hihi, für so etwas hätte ich keine Geduld!!
    Schönen Tag noch wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Das habe ich auch immer gerne gemacht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja..da kommen bei mir Erinnerungen hoch:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Für 3000 Teile fehlt mir eindeutig die Geduld - gut ich glaube, die würde mir sogar für 1000 Teile fehlen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike..uiii ein 3000er gratuliere.Da muss ich gestehen ich habe in meiner puzzlekarriere erst ein 3000er gelegt das war von Josephine Wall ich halte mich lieber bei den 1oooer auf ;-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du ja viel Geduld bewiesen. Klasse Motiv !

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab, 3000 Teile Wahnsinn!!!
    LG♡
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Whoah.....Congratulation !
    Have a nice day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, die Puzzle'tante' bin ich nicht, aber das gefällt mir ausnehmend gut! So bunt und lebensfroh, frisch und fröhlich. Fein gemacht!

    Liebe Grüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, 3000 Teile!! Wahnsinn. Ich glaub das größte was ich mal geschafft hab früher hatte 1000, vielleicht auch nur 500 Teile ;-). Hut ab! Das Motiv ist sehr witzig, da kam bestimmt keine Langeweile auf. Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen