Montag, 17. Februar 2014

Lapponia-KAL

Bei Ravelry gab es einen KAL und da ich schon ein Weilchen keine Socken gestrickt hatte, habe ich mich angemeldet.
Die Wolle ist von Doris Wollhexe und heißt "Eiskönigin".



Einen schönen Wochenstart wünscht euch Heike!

Kommentare:

  1. Da hast du aber einen tollen Kal erwischt die Socken sehen Klasse aus .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Socken sind sehr schön, und die Farbe ist einmalig. Gefällt mir sehr gut.
    Eine schönen Wochenstart wünscht Dir Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Superbe couleur, superbes chaussettes !
    Bonne semaine !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Super sehen sie aus! Die Färbung gefällt mir gut und die Socken sind total schön gestrickt. Ich liebe Zöpfe :-)

    Eine schöne Woche für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht Heike - die Färbung gefällt mir sehr gut!
    Grüßle und eine angenehme Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Eiskönigin!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, ich bin hingerissen! Schon der Name der Wolle - und dann diese schöne Färbung. Und vor allem dein Talent, diese Socken so herrlich zu stricken. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße schickt dir Gisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    da sind dir aber sehr schöne Socken von der Nadel gehüpft. :-)) Was für ein tolles Garn, ....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super, Heike! Sehr schöne Socken und der Name der Wolle paßt ja perfekt zu den hübschen Farben :-). Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen