Samstag, 4. Januar 2014

Neues von "Frau Schulz"

Könnt ihr euch noch erinnern an den Post vom 04. Oktober 2013? Ist ja auch schon ein Weilchen her. Macht mal klick. An diesem Tag habe ich meine Restedecke begonnen. Heute möchte ich euch den Fortschritt zeigen. 
Es sind jetzt 56 Patches. Verwendet habe ich nur 4-fädige Sockenwolle. Ein Patches wiegt 3-4 Gramm.
Leider habe ich nicht genug Reste, da ich noch nicht so viele Socken gestrickt habe. Die Mädels aus meinem Stricktreffen heben mir ihre kleinen Reste auch auf, aber sollte jemand von euch ein paar kleine Sockenwollreste haben, mit denen man eigentlich nichts anzufangen weiß, würden die bei mir ein gutes Zuhause finden.
Ein schönes Wochenende wünscht euch Heike!

Kommentare:

  1. Ça va être magnifique...
    Bon weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird wunderschön liebe Heike,eine wundervolle Resteverwertung!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Heike, das schaut schon so toll aus!! Ich glaube mir ging's wie Dir, daß gar nicht genug Reste da wären. Ich drück die Däumchen, daß Du bald wieder Nachschub hast! Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja toll aus. Aber stimmt, da braucht man sicher viele, viele Reste, ich hoffe du bekommst noch viel geschenkt, ich habe leider auch kaum was, ich stricke meistens Babysocken aus den Resten:-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel Gramm brauchst Du denn jedesmal. Ich sammel jeden noch so kleinen Rest und habe dadurch einiges. Wenn Dir die Farben egal sind, kann ich Dir etwas zusammen packen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      die Idee mit der Decke hatte mir so gut gefallen das ich einfach wolle gekauft habe. da ich keine Socken Stricke. Also wenn du nicht warten willst ....zwinker
      Herzlich Conny

      Löschen
  6. Das wird ja eine Superdecke!!! Bravo!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo heike,

    der Beginn sieht schon klasse aus. Meine Decke wartet auf Ihre ferrtigstellung ich bin nun etwas ueber die Haelfte.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    deine Frau Schulz macht ja gute Fortschritte. Sehr schön was du bis jetzt schon genadelt hast.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Heike, du bist ja fleißig, die Decke wächst - toll!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen