Montag, 23. Dezember 2013

Hohoho ...

Nun ist es wieder soweit. Der Baum ist aufgestellt, die letzten Geschenke werden verpackt und die Weihnachtsbäckerei ist fast abgeschlossen. Man freut sich auf den Heiligen Abend und die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie.
Was gibt es da noch zu sagen? Oh, da gibt es noch so vieles ... nein, keine Angst ich werde jetzt keinen Aufsatz schreiben. Das seid ihr von mir auch gar nicht gewohnt und daran wird sich nichts ändern.

Ich wünsche allen, meinen treuen Lesern, Gästen und denen, die noch zufällig vorbei kommen, ein
Frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und alles Liebe für das neue Jahr!

Habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße Heike






Kommentare:

  1. Die lieben Weihnachtsgrüße gebe ich gern zurück. Alles Gute auch fürs neue Jahr.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bonnes Fêtes de Fin d'Année !!!
    Bises
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenso ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.

    LIebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ganz liebe Zwischen-den-Jahren-Grüße gehen von Herzen auf die Reise zu dir. Ich wünsche dir ein sehr schönes und gesegnetes Jahr 2014 - und bin gespannt, was du alles wieder werkeln wirst.

    Hab's gut! <3lichst, deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ich hoffe Du hattest schöne Feiertage und bist gut ins neue Jahr gekommen :-). Ich wünsch Dir ein gesundes glückliches 2014 mit ganz viel Spaß und Kreativität! LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Heike!
    Dir auch ein gutes neues Jahr
    wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen