Samstag, 14. Dezember 2013

Auf den Geschmack gekommen

Durch die vielen schönen Blogs, Zeitschriften und auch Post´s in Facebook bin auch ich auf den Geschmack gekommen. Auf welchen? Ach so, das wisst ihr ja nicht. Ich meine den Shabby-Chic-Style, Nostalgisches und Romantisches. So haben jetzt bei mir Einzug gehalten ein kleines weißes Tischchen aus dem An- und Verkauf und meine liebe Freundin hat mir ein Thermometer zum Nikolaus geschenkt.



 
Einen schönen 3. Advent wünsch ich euch!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh wie schön, mich hat es auch voll erwischt, gut das wir gerade am Renovieren sind und ich bald neue "alte" Möbel kaufen kann :-D Ein wenig Deko habe ich auch schon gekauft, aber psst:-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Très joli !
    Bon weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir einen Gute Geschmack gegönnt gefällt mir ich mag so etwas auch nur Leider passt es nicht zu meinen Möbeln Liebe Grüße zum 3.Advent Karin

    AntwortenLöschen
  4. Megaschön !!! Ich liebe diesen Stil, mein Strickzimmer ist komplett so eingerichtet und überall in der Wohnung findet sich etwas :-) Das Tischchen ist wunderschön .... auch das Thermometer!

    Liebe Grüße und einen gemütlichen 3.Advent
    Tina

    AntwortenLöschen