Sonntag, 24. November 2013

Weihnachten

Es sind nur noch vier Wochen bis Weihnachten. Ich habe mir schon mal Gedanken gemacht, wie mein Baum dieses Jahr aussehen soll. Dieses Bäumchen habe ich im Netz gefunden und nachgehäkelt. Pro Scheibe immer eine Runde weniger oder mehr, je nachdem, wo ihr beginnt. Dann die einzelnen Scheiben mit einer Perle dazwischen auffädeln.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 
Liebe Grüße!
Heike

Kommentare:

  1. Voll süße Idee, Wäre was für meine Kinder auf Arbeit.....


    Liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nette Idee!!!
    Wollige Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch ganz toll. Hast du das benötigte Material immer gleich zu Hause? Ich meine die Perlen ...

    Perlen müssen jetzt erst auf meine Kaufliste. ;-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      wir waren letztens bei Kik und da habe ich die Perlen gekauft, da ich ja wusste, dass ich die irgendwann brauchen könnte. Das sind so kleine Tütchen, wo die Kinder Ketten mit basteln können, verschiedene Größen.

      Aber einiges habe ich auch zu Hause, weil ich ja gern mal basteln tue, da hebe ich halt alles auf.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. tolle idee und super umgesetzt..ich bin ja mit meiner advent und weihnachtsbastelei ja schon fertig aber ich werde mir dein werk fürs nächste jahr vormerken :-) danke dafür.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    was für eine tolle Idee - muss ich auch ausprobieren.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. I created that Christmas tree !!! Yours is cute !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, gefällt mir auch gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja echt klasse aus. Muss ich wohl gleich mal auf die Suche nach der Anleitung gehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      dazu gibt es keine Anleitung, ich habe ein Bild im Netz gesehen und einfach nachgehäkelt.
      Du häkelst einfach runde Scheiben unterschiedlich groß und dann ziehst du sie auf einen Faden mit einer Perle dazwischen für einen Abstand und am Ende und am Anfang einfach ein paar Perlen mehr und ferig.

      Lg heike

      Löschen
  9. Hallo Heika damit könntest du Viren verbreiten Klaas gemacht lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike
    Das ist ja wieder eine süsse Deko.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine wundervolle Idee, sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    ich wünsche dir eine schöne adventliche Zeit mit viel Muse für deine schönen Hobbys. :-)

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen