Mittwoch, 6. November 2013

Untersetzer

Ein neuer Untersetzer mit einem schönen Rosenmotiv - mal nicht selbst gemacht.
Bei uns hat vor einiger Zeit ein kleiner Laden Namens "Amelie" aufgemacht. Da gibt es so tolle Sachen im romantischen Stil und auch im Shabby Design. Es gibt da aber auch besondere Schokolade, Gewürze, Öle und auch eine kleine Auswahl an Weinen.
Bei meinem ersten Besuch war ich nur mal gucken und hatte mich in diesen Untersetzer verliebt. Gestern habe ich nun das Objekt meiner Begierde bei mir einziehen lassen.

Und meine Lieblingsrosentasse passt wunderbar dazu.

Eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Jolie et tellement romantique !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolle Kombination - das schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir auch sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Colette

    AntwortenLöschen
  4. Ja dieses teil wäre auch bei mir eingezogen Wunderschön gut gekauft .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Also der hätte mein Herz auch im Sturm erobert :-) Ich würde ihn auch immer benutzen und mich jedes Mal daran erfreuen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir was schönes gegönnt! So richtig für die Seele
    wollige Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen