Montag, 18. November 2013

Loop

Meine Tochter wollte einen Loop haben. Der sollte aber nicht zu eng anliegen und schön weich sollte er sein.
Nachdem ich den ersten Versuch Herrn Ribbel überlassen hatte, habe ich es doch noch geschafft.
Das Muster ist ganz einfach ein rechte Masche und eine linke Masche um Wechsel und vor jeder Masche einen Umschlag, den ich dann in der nächsten Reihe habe fallen lassen. So entstanden die großen Maschen.
Jetzt ist meine Tochter zufrieden. Das Enkelkind soll auch so einen haben, sagt die Mama, damit sie im Partnerlook gehen können.
Habt eine schöne Woche! Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut das Muster, auch die Farbe! Na, dann strick mal noch einen, damit deine beiden Mädels gleich aussehen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gemütlich aus und bei dem Wetter kann man das auch schon gut brauchen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Loop,sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Loop in super schöner Farbe. Na das kann ich mir gut vorstellen, dass die andere den jetzt auch will. Lieb ich richtig mit der Vermutung, dass er sich schnell strickt?
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der strickt sich sogar super schnell!!!

      Löschen
  5. Ja schön Heike, die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
    Grüßle und eine angenehme Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Elle doit être très contente ! Il est superbe !
    Bonne semaine !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Toller Loop. Sieht richtig kuschlig aus. Kann ich gut verstehen das das liebe Enkelkind auch einen möchte. ;-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike ja das Muster ist Super habe so auch schon einige Loop genadelt ist doch Klar das Tochterherz zufrieden ist bei so einem Loop lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    Der Loop ist ganz wunderbar!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht wirklich richtig kuschelig aus!
    Und so einfach und schnell gemacht. Klasse
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja, dann fleißiges nadeln liebe Heike. Der Loop ist dir jedenfalls sehr gelungen und ganz klar, dass deine Enkelin mit der Mama da im Partnerlook gehen will.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig gut und weich aus! Ich glaube da bekommst du noch einige Aufträge wenn der die Runde macht.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen