Donnerstag, 31. Oktober 2013

Trödelmarkt

Wir in Brandenburg haben ja heute Feiertag. An solchen Tagen hat man Zeit für Trödelmärkte. Bei uns ist immer am ersten Sonntag im Monat oder eben an solchen besonderen Tagen, wie heute, auf dem Parkplatz bei OBI Trödelmarkt. Ich habe mir heute nur zwei Kleinigkeiten mitgenommen.

Ich stehe im Moment auf Rosenmotive.

Habt eine schöne Restwoche!
Eure Heike

4 Kommentare:

  1. Sehr schön...
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. aber diese beiden kleinigkeiten haben es in sich. ich steh auch total auf rosenmotive. oh ihr habt heute feiertag, wir sind morgen dran :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann schicke ich dir mal liebe rosige Grüße!
    Die Tassen sind echt schön.
    Und ich/wir genießen auch noch den Feiertag, den lutherischen ... :)

    <3lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ein guter Kauf. Die gefallen mir auch.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen