Freitag, 13. September 2013

Pinguin

Zwischendurch hatte ich mal wieder Lust auf ein schönes Motiv im Doublefacelook. Gestrickt aus Sockenwollresten. Das Muster ist von makuflo und ihr findet sie bei Ravelry.

Sonst gibt es nicht´s weiter zu berichten, darum bin ich auch schon wieder weg ...
Lasst es euch gut gehen ...bis demnächst!
Eure Heike

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Heike - ein nettes Mitbringsel!
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi ☺

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Muster, wobei es ein ganz klein bißchen im Farbverlauf der Wolle untergeht.
    Trotzdem eine schöne Arbeit und ein tolles Mitbringsel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Quel travail !
    Bon weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Auch schön in den Farben :-). Die Technik muß ich irgendwann auch mal ausprobieren. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    Oh wie süss!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Toll, das habe ich noch nie ausprobiert.
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee,
    auch schön als Schlüsselanhänger. Ich habe so viele Eulenfans, die werden sich freuen.
    Danke für die Idee.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen