Montag, 30. September 2013

Eulen

... sind ja in allen Varianten willkommene Motive. Ob auf Stoff oder in Socken gestrickt oder eben auch so ganz einfach gehäkelt.
Meine ersten Häkeleulen will ich euch gerne zeigen.



Eine wunderbare Anleitung findet ihr bei Sandra 
Vielen Dank dafür!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund!
Eure Heike

Kommentare:

  1. Oh liebe Heike, sind die niedlich!
    Grüßle und eine angenehme Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Super Momentan sind die Tierchen der Renner überall kann man Sie bewundern Toll in der variante .Ist es deine Erfindung das Muster sieht Hüpsch aus .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese kleinen süßen Eulchen in allen Varianten, sie lassen sich ruck zuck arbeiten und sind auch ein tolles Geschenk (finde ich ;)

    Liebe Grüße von Heike zu Heike *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    oh die sind ja zuckersüß. Sehr schön:-) Da kannst du ja einen ganze Eulenfamilie häkeln.:-)
    Danke auch für den Link.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. All beautiful !
    Have a nice day !
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Achkottchen sind die süß, Heike!! ♥ Ganz toll gemacht. Danke auch für den Link zu Sandra! Bisher kannte ich nur die Eulchen von Bunny Mummy, aber diese hier hab ich mir nun auch gleich gespeichert :-). LG & und eine schöne Woche!
    Nata

    AntwortenLöschen