Mittwoch, 21. August 2013

Schuldig geblieben

... bin ich euch ja noch das Foto von den fertigen Haexentanzsocken. Voila!
Leider habe ich mich etwas vermessen, sie passen locker einer Schuhgröße 39/40. Aber das ist nicht schlimm, ich werde sie aufbewahren, vielleicht braucht man ja mal ein Geschenk.

Liebe Grüße Heike!

Kommentare:

  1. ... oder du wächst noch ein Stück! ;-) *lach*

    Eine sehr schöne Farbe ist das, erinnert an tiefreife Beeren im Wald.

    Ich schick dir herzlichste Grüße!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Oder man zieht wenns bitterkalt ist noch ein paar Baumwollsocken drunter (das mach ich nämlich immer)!

    Toll sind sie geworden und egal wer sie bekommt - die machen sicher Freude ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Paar, deine Hexentanzsocken. :-) Ich liebe diese intensive Farben und das Muster sieht dazu klasse aus. Da hast du ein tolles Geschenk. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja wenn du diese Socken Unterschlagen hättest wäre es wirklich Schade gewesen wie immer Wunderschön lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen