Mittwoch, 14. August 2013

Mal was ganz anderes

Als Manu von "verflixt und zugenäht" letztens ihre T-Shirt´s zeigte, die sie sich aufgepeppt hat, da dachte ich so, hm, Manu macht es richtig, sie zieht an, was ihr gefällt. Ich dagegen bin ja eher der konservative Mensch. Am liebsten schwarz, das macht schlank und ja nichts Buntes oder Gemustertes.
Aber, als ich heute mit meiner Freundin Gabi nach langer Zeit zum Frühstücken verabredet war und wir noch Zeit hatten, machten wir einen kleinen Stadtbummel. Sie hat mich motiviert, mal was anderes anzuprobieren. 
Manu, ich habe die ganze Zeit auch an dich gedacht, hoffentlich hattest du nicht zu sehr Schluckauf.
Hier meine kleine Ausbeute. Zwei Tuniken und ein Shirt.


Ja, ich weiß, das zweite Teil hat auch schwarz mit drin, aber ohne Gabi und Manu hätte ich das erste Teil niemals anprobiert. Angezogen sehen sie richtig gut aus.
Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche.

                    Liebe Grüße eure Heike!

Kommentare:

  1. Definitiv alles richtig gemacht. Tolle Tunika-Shirts erstanden und die Farben kann man ja mit einer neutralen schwarzen Hose oder Jeans etwas entkraften, wobei ich beide wunderschön finde.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow .... super Heike! Ich liebe bunt .... nicht alle Farben, aber auffällige mag ich schon. An dir kann ich mir das auch alles vorstellen .... siehst bestimmt toll aus darin, also Supereinkauf ... du hast nichts falsch gemacht :-)

    Drückerle, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du gut gemacht, liebe Heike.
    Mir geht das nämlich auch so, dass ich immer automatisch zu meinen Standardfarben greife - dabei stehen einen doch noch mehr Farben der ganze Palette, gell?
    Viel Freude beim Tragen!

    <3lichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du toll gemacht! Manchmal braucht es einen Schubs..... Lg colette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike! Nun weiß ich also, woher mein MeeeeegaaaaaSchluckauf kam...... *hihihi* nein also mal ehrlich, ich hab mich sowas von gefreut, als ich gestern auf`m Händie Deinen Post las. Da hat doch mein Mut-machen ja echt geholfen!!!!! Aaaaaber wichtig ist auch, DU mußt Dich auch wohlfühlen mit Deinen neuen Sachen.
    gaaaaanz liebe Grüße, Deine Modeberaterin Maaanu von Verflixt & Zugenäht♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    Du hast Mut und Dir ganz tolle Shirts ausgesucht!

    Ganz viel Freude wünsche ich Dir beim Tragen und schicke liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    Die Shirts finde ich wunderschön. Ich mag die Farben sehr.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh das erste Teil ist ja ein Traum! Super daß Du Dich rangetraut hast :-)

    AntwortenLöschen