Samstag, 27. Juli 2013

Knubbelchen

Überall sieht man diese Knubbelchen. So habe ich mir die Anleitung bei Revelry runter geladen und ausgedruckt. Ich habe dafür diverse Sockenwollreste genommen. Es ist schon ein bisschen eine Frimelei, was nicht so meins ist, trotzdem habe ich schon ein zweites auf den Nadeln.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Pot´s mit den Socken!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, also wie ich schon geschrieben habe, ist Frimelei auch nicht so meins. Aber so ein Knuddelchen habe ich auch gespendet bekommen und ich finde sie einfach klasse. Ich bin auf das nächste gespannt. Vielen Dank noch einmal . LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Friemelei hat sich aber gelohnt! Das Knuddelchen ist echt süß geworden!
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ja diese Friemelei hält mich noch davon ab, mir eins zu machen, obwohl die so süß aussehen. Dein ist dir gut gelungen!

    LIebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig süss aus dein Knubbelchen liebe Heike!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely adorable !
    Have a nice weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    oh, dein Knubbelchen ist aber ein süßes Kerlchen. Die Frimelei hat sich gelohnt. .-) Auch deine Socken habe ich gerade bewundert. Absolut toll sehen sie aus.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. super suess. genau so etwas brauche ich fuer die tochter einer freundin.
    gruss aus colorado
    dagmar

    AntwortenLöschen
  9. So herzig! Das wird bestimmt viel Freude bereiten. Lg colette

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das niedlich!! ♥ Und sehr verlockend, gleich nach bunten Sockenwollresten zu kramen ;-). Ich wollte mir gerade die Anleitung auf Ravelry speichern, da sehe ich daß ich sie schon in der Library hatte. Man wird doch vergeßlich, hihi. Vielen Dank für's Erinnern & liebe Grüße, Nata =)

    AntwortenLöschen