Mittwoch, 3. Juli 2013

Cassandra

Diesen Loop habe ich im Netz gefunden, er heißt Cassandra und ist von Stephanie Pelkmann.
Das Muster strickt sich super einfach und geht flott von der Hand.
Die Wolle ist 100% Merino in Beerentönen. Eigentlich glänzt die Wolle schön, aber die Farben wollten - wie so oft - nicht eingefangen werden.
Die Qualität der Wolle ist leider gar nicht schön, ich habe auf diesem kurzen Stück schon drei Mal anstricken müssen, da die Wolle so dünne Stellen hat, dass sie einfach beim Stricken reißt.

Mal sehen, wie das weiter geht.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! 
Liebe Grüße Heike

Nachtrag: Frau Ribbel hat zugeschlagen, da die Wolle nicht gereicht hätte.

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus . super schön auch die Farbe . glg marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hast aber trotz Unzufrieden mit dem Garn ein Tolles Teil genadelt gefällt mir L:G Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Muster hat dieser Loop und super Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es auch ärgerlich ist, liebe Heike, dass der Faden schon paarmal gerissen ist, aber er sieht toll aus. Farbe und Muster gefallen mir sehr. Die Mühe lohnt sich. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, schade, dass du mit der Wollqualität nicht so happy bist, lg

    AntwortenLöschen