Sonntag, 30. Juni 2013

Nachteulen in Rosa


Die Fotos vom stricken der Socken habe ich ja im vorherigem Post gezeigt, aber ich die fertigen Socken bekommen selbstverständlich einen eigenen Post. Gestrickt habe die Socken mit ganz normaler Sockenwolle. Auch hier habe ich wieder die Rundstricknadel genommen. Für die Augen habe ich weiße Perlen gewählt, weil die rosa Perlen in dem Rosa untergegangen wären. Für dieses Paar habe ich ganze fünf Strickabende gebraucht.


          Einen schönen Sonntag wünscht euch Heike!

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön sind sie geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!!!
    Die wären genau das Richtige für meine Füßchen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Booooah auch wenn die Farbe nicht so ganz meins wäre, die Socken find ich einfach toll! Die Anleitung liegt schon ganz lang hier - ich glaub, ich werd sie mal nach oben reihen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen