Mittwoch, 12. Juni 2013

Jede Hilfe zählt - Teil 2

Damit ihr seht, dass das nicht nur heiße Luft ist, was ich im letzten Post geschrieben habe, hier die ersten Bilder.



Es werden noch ein paar Pakete folgen. Ich muss mir noch Kartons besorgen. Dafür gehe ich mal durch die Stadt, vielleicht haben ja einige Geschäfte ihre Warenverpackungen noch nicht in die Papiertonne gebracht.
Ein bisschen Hilfe beim Porto wäre auch nicht schlecht, na mal sehen, was ich erreiche.

Liebe Grüße ! Heike

Kommentare:

  1. Beau geste !
    Bonne journée !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Schatz wünsche dir ganz viele spendable Leute ♡♥♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    du bist ja unermüdlich. :-) Ja, da muss man helfen, so viele, viele Leute stehen wirklich vor dem Nichts.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    So lieb von Dir!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen