Freitag, 7. Juni 2013

Crazy Chicken

heißt mein neues Tuch. Die Wolle ist Zitron High Twist, Farbe Pflaume und von der Wollhexe Doris, wie auch die Wolle für die Socken aus dem vorletzten Post. Sie färbt tolle Farbkombinationen.
Ich hoffe, es wird euch nicht langweilig mit den vielen Tüchern, bin irgendwie im Tüchervirus. 



Ich wünsche euch schon mal ein schönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüß Heike

Kommentare:

  1. Nö, mir wird/ist es nicht langweilig. Die Farbe ist wundervoll, die Musterung super schön und de Rand... schwärm und am Bildschirm kleb!!!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ja wem sagst du das mit dem Tüchervirus, das kenne ich doch auch;-))
    Aber schön werden sie und die Farbe ist auch mega!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Nice color !
    Have a nice and creative weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, das sieht jetzt schon klasse aus. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn Du fertig bist, da Du ja gerade mit Musterreihen begonnen hast.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. uiii ist das eine wunderschöne farbe..das wir ja durch und durch ein traum von einem tuch...
    dir auch ein feines wochenende herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tücher sind toll. Diese Farbe gefällt mir speziell gut.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüsse, wollte ich auch noch hinschreiben ;-) manchmal sind die Finger schneller als der Rest, also lg colette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike schon die Farbe ist der Hammer bin auf das Ergebnis gespannt .lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen