Samstag, 11. Mai 2013

Puzzle

Zu meinem letzten Geburtstag bekam ich auch dieses tolle Puzzle, und da ihr ja wisst, dass ich sehr gern puzzle, musste ich dieses auch erst fertig machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße 
Heike

Kommentare:

  1. Hups da war der Kommi weg... Was für ein lustig niedliches Motiv. Respekt fürs Durchhalten und bleibt es in einem Wechselrahmen oder so für die Wand? Wie handhabst Du es mit den Puzzlen - fertig machen und wieder auseinandernehmen oder Wände verschönern?

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Wow, ich bewundere auch dein Durchhaltevermögen!!
    Mir würde da die Geduld fehlen, leider;-(
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Bravo !
    Bom weekend.
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike... ohh ein gelini-puzzle...das wartet bei mir auch noch im puzzlevorratsschrank ;-)
    Das glaube ich dir sehr gerne, das dir dieses puzzle spass gemacht hat.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Ein super niedliches Puzzle,sowas macht doch total Spass beim zusammen setzen,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach viel Arbeit, resp. Geduld aus - ein herziges, fröhliches Puzzle ist das.
    Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja echt lustig aus!
    Früher mit den Kindern habe ich auch gepuzzelt, jetzt ab und zu mit den Enkeln :) ... aber sie werden größer und die Interessen wandeln sich. ;)

    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, eigentlich habe ich auch immer gern gepuzzelt. Komisch, das manche Sachen so nach hinten rutschen. Als Kind fand ich puzzeln immer klasse.
    Dein Puzzel sieht dabei auch noch klasse aus! Dein Tuch wird schön. Ich habe diese Wolle auch schon für die Tierschutzaktion verstrickt. Lauter "Tussi" Socken haben wir daraus gestrickt und ich finde das Garn wirkt so schön frisch. Viel Spaß Sabine

    AntwortenLöschen