Montag, 27. Mai 2013

Mein Cally-Tuch vom letzten Post

... ist fertig. Es wiegt 237 Gramm und ist ungespannt 160 x 82 cm groß. Ich werde es auf jeden Fall noch mal häkeln, dann aber einfarbig.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike Super geworden dein Tuch auch in diese Farbe finde ich es Toll.Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, das Tuch sieht klasse aus! Die Detailsaufnahme zeigt das Muster richtig gut. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Joli couleur pour un très joli châle !
    Bonne semaine !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus und wenn es dann mal Sommer wird und die Abende trotzdem kühler - dann stell ich mir das als wunderschönen Schulternwärmer vor ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Tuch geworden. Also ich finde ja, das hat echt Suchtcharakter ;-)

    Als ich heute morgen arbeiten war, habe ich auch schon überlegt, ob ich noch ausreichnd einfarbige Wolle habe um das Tuch noch mal zu häkeln ;-)

    Aber erst mache ich jetzt das begonnene fertig und dann sehe ich mal weiter :-)

    Liebe Grüße
    IRis

    AntwortenLöschen