Mittwoch, 8. Mai 2013

Handysocke

Vielen lieben Dank für Kommentare zu meiner Sockenparade.
Da meine Handytasche schon ganz schön ausgeleiert war, habe ich mir aus einem Sockenwollerest eine neue gestrickt.
Herzliche Grüße in die Bloggerwelt von Heike

Kommentare:

  1. Hast du toll gemacht, liebe Heike, die kleinsten Resten sind für etwas gut;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja reizend aus liebe Heike!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sockenparade ist ja der Knaller,ich bin da so gar nicht zu begeistern,also ich habe noch nie welche gestrickt.

    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochende.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll, genauso wie deine Socken auch. Die Farbe und das Zöpfchen. Genau nach meinem Geschmack. Ich bräuchte auch dringend ein neues Handy-"Haus"...
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen