Montag, 6. Mai 2013

Hallo Zusammen!

Da ich in der letzten Zeit nicht so viel gestrickt habe, gab es auch nichts zum zeigen und nur etwas schreiben um des Postens Willen wollte ich auch nicht.Vor gut drei Wochen war mein Geburtstag, da hatte ich mir einen Dekofuß gewünscht. Heute habe ich mich nun ran gemacht, und meine Socken, die, die ich noch nicht verschenkt habe, angezogen zu fotografieren.









Natürlich habe ich wieder ein Paar Socken auf den Nadeln. Es ist der Fluss des Lebens von Sonja Köhler.


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang! Bis Bald und herzliche Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Oh als Sockenstrickneuling muss ich sagen, war ich von der Vielfalt an Mustern und Farben regelrecht verzaubert. Menno das sieht so super aus. Also weiter ran an die Nadel und los.... Danke für die tolle Auswahl an superschönen Socken.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    oh, der Fluss des Lebens steht auch noch auf meiner Wunschliste. :-)
    Toll sehen deine Socken aus. So ein Dekofuß bringts. :-) Angezogen kommen die Muster richtig zur Geltung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike du hast dich zu einem richtigen Sockengenie entwickelt, jedes Paar ist einsame Spitze, weisst du noch wie du geschwitzt hast beim ersten Paar und jetzt diese Parade, einfach toll!!!!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Quelle superbe collection !
    Bonne semaine.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, liebe Heike!
    Du lieferst ja Socken am laufenden Band - und eine Socke schöner als die anderen.
    Einfach super!

    Da kann ich nur viel Freude weiterhin wünschen beim Stricken.
    Ich grüßt dich schön und wünsch dir auch eine schöne neue Woche - <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich noch alles Gute für Dich liebe Heike! Du warst ja mächtig fleißig, ein Paar schöner wie das andere - toll!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja da bist du wohl im Socken -Virus super und mit dem Sockenfuss einfach Klasse .Lieben Gruß und noch alles G wünsch ich dir pa Karinute

    AntwortenLöschen