Sonntag, 19. Mai 2013

Cally Häkeltuch

Ich bin zur Zeit im Tuchfieber. In Facebook in der Gruppe "Bunter Wollkorb" hat mich Tina zu diesem Tuch von Kirsten verleitet. Mir hat es auf Anhieb gefallen, und da ich schon ein Weilchen nicht gehäkelt habe, ist das eine schöne Abwechslung zum Stricken. Das Muster lässt sich prima häkeln und ist auch für Anfänger gut geeignet. Die Wolle dafür habe ich von hier .


Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Gästen ein schönes Pfingstfest!
Liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Da hast du dir schöne Farben ausgesucht, das wird ein tolles Tuch. Ich häkel auch ganz gerne, habe aber leider wenig Zeit.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, hab gerade Deinen Blog gefunden, wie schön! Hab mich gleich angemeldet :-). Das Tuch wird bestimmt wunderbar, tolle Wolle und hübsches Muster ♥. Einen schönen Abend wünscht Dir
    Nata =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Heike! Da in der Benachrichtigungsmail bei Deiner Adresse leider "noreply-comment" stand, schreibe ich Dir hier: Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar & Anmeldung! Ich freu mich sehr :-)). Wenn Du magst, kannst Du mal in meiner Sidebar bei dem Mädchen mit dem Hilfeschild schauen, dort ist erklärt wie man dieses "noreply" ändern kann. Natürlich nur wenn Du magst :-). Ich wünsch Dir einen tollen Tag!!
      Liebe Grüße, Nata

      Löschen
    2. Schön, dass du zu mir gefunden hast und vielen Dank für deinen Eintrag!

      Liebe grüße
      Heike

      Löschen
  3. Huhu, Einkaufszentrum muß auch nicht sein, lieber zeichnen oder nähen in einem kuscheligen Raum.
    Hab es auch schön!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Dein CALLY wird sehr sehr schön. Vielen Dank fürs mithäkeln.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen