Dienstag, 5. März 2013

Schon wieder Socken

Hier zeige ich euch heute meinen Winterzauberzopf in der Wilden Gilde. Das Muster ist von Sonja Köhler .
Und die Wolle von hier und nennt sich "Wilde Gilde". 


Dann haben noch bei mir Einzug gehalten diese beiden Sockenwollstränge. Die sind ebenfalls von hier .

Und für die Frühchen habe ich wieder ein Paar Schuhchen gestrickt. Mal eine andere Variante, als sonst immer die Sockenform.
Bei Birgit habe ich mir auch wieder Wolle bestellt, aber die muss ich erst noch fotografieren.
Wie ihr seht, werden wohl noch das eine oder andere Paar Socken entstehen. 


Seit ganz herzliche grüßt! Eure Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    deine Socken sind immer wieder ein Hingucker.
    Toll, was du alles fabrizierst.
    Und das Muster ist wieder ganz besonders.
    Ich bin ein Sockendummi ... :(
    Viel Freude weiter beim Werkeln!

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich sehe du bist voll und ganz dem Sockenfieber erlegen - schön ♥ Die Muster von Sonja stricke ich immer gerne nach ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    die Socken sehen so Klasse aus...
    ich bewunder alle Leute, die Zöpfe stricken...
    das ist so garnicht meins!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Heike, die Socken sehen ganz toll aus und so ein schöner Farbverlauf!Viel Spaß weiterhin beim Socken nadeln!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft sehen diese Socken aus liebe Heike,wunderschöne Farbe und sehr interessantes Muster!
    Aber auch die Neuzugänge können sich sehen lassen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike deine Socken finde ich Wunderschön mit dem Zopf das gefällt mir ,machst immer wieder tolle Dinge liebe Grüße aus der Ferne Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Heike, du bist ja ein Sockengenie;-)))
    So toll!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Ça n'arrête pas ! Ça tricote, ça tricote...et tout est tellement joli...
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein Sockenwunder :)


    So schick sind sie und die Schühchen auch so niedlich, kann mich ja auch bald daran erproben, warte nur noch auf das Ergebniss, was es wird grins.
    ♡ liche Grüße von Heike


    AntwortenLöschen
  10. Wilde Gilde finde ich ja einen drolligen Namen. Aber zu dem Muster passt die Wolle richtig gut. Schöne Socken!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, Du scheinst genauso "Sockenverrückt" zu sein wie ich ;-)))
    Nun hast Du mich am Hacken und ich werde Dich verfolgen!
    Menschen, die sich für etwas einsetzen, finde ich toll!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sehen toll aus. Der Farbverlauf ist klasse!
    LG Ute

    AntwortenLöschen