Dienstag, 12. März 2013

Kreuz und Quer

So heißt das Muster von Sonja. Es lässt sich sehr gut stricken. Da ich dieses Mal die 6-fädige Wolle verstrickt habe, waren die Socken ruckzuck fertig in nur drei Tagen.


Sollte es euch langweilig werden, dass ihr immer nur Socken zu sehen bekommt, dann sagt Bescheid, dann stricke ich mal wieder was anderes ... oder auch nicht. *lach*

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche! Bis bald und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die Farbe und die Wolle und das Muster.... top top top... gut das es nochmal kühler geworden ist und die noch eine Premiere haben durften.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Toll, du bist ja ein richtiger Sockenprofi!
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen echt supi aus, ich stricke auch immer wieder gern Socken. Mach ruhig so weiter. Das MUster gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    bei solchen tollen Socken wo du strickst wird es bestimmt nicht langweilig sie anzusehen:)Dieses Paar sieht wieder spitze aus,sehr schönes Muster und eine tolle Farbe hast du verstrickt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Nein, liebe Heike,
    Socken kann man nie genug haben und sehen. :-))
    Tolles Muster und eine wunderschöne Wolle hast du hier verstrickt. Klasse

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll liebe Heike deine Socken und davon kann Frau oder Mann nie genug haben!!
    Und du hast sie total gut im Griff;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Ravissantes !
    Bonne journée !
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ravissantes ! Et bien chaudes, c'est sûr !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Socken kann man doch nie genug haben.Ein schönes Pärchen
    hast du da genadelt.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ganz meine Farbe - wie man so sagt ;).
    Diese Brombeer! Und das Muster - wow.

    Ich muss mich nun auch mal an Socken wagen, allerdings kann's Herbst werden bis dahin. Ich hab noch so viele andere UFOS :-).

    Ich wünsche dir auch ein ganz schönes WE!
    Mit viel Freude darin verpackt,
    <3lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen