Donnerstag, 28. März 2013

Ein Hauch von Nichts

heißt das Muster von Melly A. Mathews. Es hat sich gut stricken lassen beim Fernsehen oder Stricktreffen, denn man braucht nicht zählen.
Wolle habe ich von Birgit und ist von Opal - Regenwald "Papa Polka". Das waren meine ersten Socken aus Opal-Wolle. Ich finde, die lässt sich super stricken.


Seit über einem Jahr stricke ich jetzt schon Socken ... wer hätte das gedacht. Und das nicht nur in meiner Größe. Wenn es für die Frühchen nicht reicht, dann werden es solche Schlüsselanhänger.



In der Hoffnung, dass zu Ostern die Sonne mal etwas länger scheint wünsche ich allen ein schönes Osterfest!

Bis bald! Eure Heike


Kommentare:

  1. ... von wegen ein Muster einfach so ohne Zählen - puh, liebe Heike, da würde ich aber mich nicht schlecht staunen, was da für Murks herauskäme!!!

    Du bist einfach eine Sockenqueen! Echt.
    So ein schönes Muster - und auch die Farben sind nicht zu verachten ;-).

    Fleißig, fleißig - du Liebe.
    Hab eine schöne Zeit (leider sieht es mit "schneeweg" nicht so toll aus :(),
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, die Socken sehen toll aus!!!! Ich stricke auch gerade Opal Wolle und ich verstricke sie auch gern.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike
    Ganz toll deine Socken, du hast dich als ein richtiger Sockenprofi entwickelt!!
    Schöne Ostern!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber gar nicht so einfach aus - ich glaube, ich müsste zählen. Aber du bist ja DER Sockenstrickprofi schlechthin - ob gross oder winzig - deine Socken snd immer wunderschön!
    Schöne Ostern und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken gefallen mir super gut möche ich haben :-(
    Socken stricken ist immer wieder klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Love the little socks !!!
    Have a happy Easter !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ja Heike, so schnell vergeht doch die Zeit!!
    Sehr schönes Paar hast du wieder genadelt!
    Grüßle und ein gemütliches Osterfest
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Socken sind traumhaft schön geworden!
    Mich hat jetzt auch das Sockenvirus erwischt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ein muster ohne zählen, hut ab liebe heike das klappt bei mir noch nicht so ganz ;-)ein schönes paar socken hast du da gezaubert.
    wünsch dir frohe ostern und eine feine zeit
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, dir und deiner Familie schöne Ostern.

    ♡ liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike
    Deine Socken sind wunderschön. Tolle Farben.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Schlüsselanhängersocken sehen süß aus.Und die großen Socken sind toll in Farbe und Muster.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen