Sonntag, 17. Februar 2013

Virus!

Ich glaube, ich habemir einen Virus eingefangen ... Besserung ist nicht in Sicht ... wo soll das nur hinführen ... 
Aber seht selbst, wie es um mich steht. 
Ja, ihr habt richtig gesehen, es ist der Sockenvirus. Habe auch schon das nächste Paar auf den Nadeln, damit sie gar nicht erst kalt werden und vergessen könnten, wie es geht. *grins*
Das ist das 3. Paar in 2013, mal sehen, wie viele noch kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße eure Heike

Kommentare:

  1. Oh die Farben sind aber auch ein Traum... na dann wird es wohl ein Sockenjahr...

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind wunderbar. Das machst du ganz toll. Die im letzten Post sind auch so schön! Geniales Muster. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kann Dich gut verstehen. Diesen Virus habe ich ja schon ein paar Jahre.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schöne Socken sind bei Dir entstanden.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt dein Virus total - und wenn er dann noch ind iesen herrlichen Farben daherkommt, finde ich ihn gleich doppelt schön!!!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Très joli virus de chaussettes...
    Bonne semaine !
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll liebe Heike und so schnell!!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Der Virus grassiert hier bei mir auch gerade... Ich hab sooo schöne neue Wolle gefunden bei uns in Lüneburg...
    Und nun muss die verarbeitet werden. Bei dem Wetter gibt es nix Schöneres, als auf dem Sofa Wolle zwischen den Fingern zu haben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Das Virus kenn ich gut - und es lässt mich seit Jahren nicht mehr los ;)
    Ich finds toll wie flott du schon bist - 3 Paare bis jetzt ist ganz schön viel!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Nun Heike, diesen Virus finde ich nicht sooo schlimm!! Ganz toll sehen deine Socken aus!
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    wer den Sockenvirus mal hat wird ihn nicht mehr los:)
    Ein wunderschönes Paar hast du wieder genadelt,toller Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen