Montag, 18. Februar 2013

Sonntagssocke


Gestern war ein richtig schöner Sonntag. Ich hatte keine Verpflichtungen und konnte es mir auf der Couch bequem machen und stricken. Habe eine Socke geschafft. Deshalb auch Sonntagssocke. 
Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich sie nicht eher weg legen konnte, ehe sie fertig war.


Bis bald! Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, eine wunderschöne Sonntagsocke !!! Ein schönes Muster.
    Viel Spaß beim Weiternadeln...ich kann dich gut verstehen...Ich bin auch mit Sockenvirus infiziert, hi, hi...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine Socken sehen prima aus....jetzt hast du den Bogen raus. Weiter so.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Boah - eine Socke an einem Tag? Du wirst ja eine richtige Turbonadlerin ♥ Und das Muster kommt super auf der weißen Wolle!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Jetzt bist du bereits ein Sockenprofi.

    AntwortenLöschen
  5. Dieses aparte Muster passt wirklich zum Sonntag - sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Also Heike, du wirst immer wie besser, da staunt frau nur noch!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ach wie gut ich das verstehen kann. :-) Tolles Muster.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Zur einfarbigen Wolle, passt das Muster perfekt.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen