Donnerstag, 21. Februar 2013

Fertig!

Damit die Sonntagssocke nicht alleine gehen muss, hat sie noch eine dazu bekommen.
Leider habe ich keine Ahnung, wo ich dieses Muster gefunden hatte. Wenn es also jemand gibt, der es wiedererkennt, dann gebt mir bitte Bescheid, damit ich den Link zur Seite einstellen kann.

Eine schöne restliche Woche wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Na das ging aber schnell !!!! Schöne Socken.Das Muster kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Socken sehen wunderschön aus,ganz tolles Muster!
    PS: und wer hat jetzt da Turbonadeln..:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike, das warst du jetzt aber schnell! Sehr schön sehen sie aus.
    Grüßle und einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, liebe Heike, diese Socken verdienen es, gesehen zu werden;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. TOLLES MUSTER UND MAL IN WEISS GEFÄLLT MIR SUPER LIEBEN GRUSS KARIN

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine Sockenkünstlerin, liebe Heike.
    Ein wirklich tolles Muster hast du da verwendet.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag - mit viel Freude am Kreativsein darin.
    Wenn ihr ebensoviel Schnee habt wie hier ist, dann heißt es sowieso nur: entweder schippen, oder im Zimmer gemütlich Kaffee/Tee trinken. ;-)

    Herzlichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Sonntagssocken habe ich noch nie gehört. Mir gefallen die die Socken aber super toll. Mustersocken sind immer wieder schön. Das Muster kenne ich leider nicht. Bei mir entstehen gerade Zopfmustersocken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen