Montag, 21. Januar 2013

Die Woll-Lust-Reportage


Am 05.01.2013 wurde beim Stricktreffen in Berlin eine Reportage gedreht. Natürlich nicht nur dort, sondern auch bei Strickerinnen und Strickern zu Hause und beim Wollekauf. Sogar ein strickender DJ ist dabei. Das Stricktreffen an jedem zweiten Samstag im Monat bei Ikea ist das Größte in Berlin. Aber seht selbst.
Die große Reportage über die Woll-Lust in Brandenburg und Berlin.
Ich war auch dabei, im Hintergrund kann man mich sehen.
Hier einen Link.

Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken!
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich habe dich gesehen,hat bestimmt super Spass gemacht,oder..und der strickende DJ ist cool:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich nicht gesehen, jetzt muss ich nochmal schauen. Der Film ist ganz toll. Ihr seid ja eine lustige Truppe! Wenn ich könnte würde ich auch gerne mal dabei sein und euch alle persönlich kennenlernen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike ich habe dich auch gesehen, kicher........
    Ich finde es super ,dass es solche Gruppen gibt.
    Einfach herrlich.

    ♡ liche grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ja hab dich gesehen schade hab bis Berlin 280 km sonst wäre ich betimmt dabei .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen