Samstag, 5. Januar 2013

Neuzugang

Vor wenigen Tagen habe ich mir diese Wolle bestellt. Sie ist von Schoeppel und nennt sich "Hasenfutter". Daraus möchte ich mir ein Eulentuch stricken. Gekauft habe ich die Wolle und auch die passenden Perlen dafür bei Birgit´s Maschen-Schmiede. Birgit habe ich kennengelernt, als ich letztes Jahr im Frühjahr bei Ikea in Berlin zum Stricktreffen war.
Gestern war ich bei Ute ( eine Frau aus unserer Strickgruppe, die regelmäßig nach Bremen fährt) zum Kaffee, das machen wir fast jede Woche, und habe meine fertigen Frühchensets abgegeben, die sie am Montag mit nach Bremen nehmen will, um sie dort im Krankenhaus abzugeben.
Meine Pimpelliese steht kurz vor der Vollendung.
Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen begrüßen!
Dann möchte ich euch noch den Blog von Tina zeigen, der wird euch sicher gefallen, denn es gibt ja noch mehr außer Nadeln und Wolle. ;-)

Ich werde heute Bastelmaterial einkaufen gehen und meine Pimpelliese zu ende stricken.

Allen ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße Heike




Kommentare:

  1. Ça n'arrête pas !
    Bon weekend.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann viel Spaß beim Stricken, habe auch vor kurzen ein Eulentuch genadelt:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    dein "Hasenfutter" sieht gut aus, das kannte ich noch garnicht. Da bin ich schon auf dein Eulentuch gespannt.
    Du hast ja sehr fleißig für die Frühchen gewerkelt, das finde ich schön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    tolle Neuzugänge,bin schon auf das Tuch gespannt und süsse Frühchnteile konntest du übergeben.Eine tolle Farbe hat die Pimpelliese!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. *Hasenfutter* klingt ja schon mal genial, liebe Heike! Und ich bin auf deine Eulen gespannt. Vertragen die sich mit dem Futter, oder schnabbulieren die das alles weg? *lach*

    Du warst aber auch wieder sehr fleißig für die Allerkleinsten, so lieb, hatte ich doch auch mal ein Frühchen (das ist nun schon 24 Jahre alt!).

    Nun wünsch ich dir noch ein frohes und gesegnetes Jahr 2013 (ich glaub, ich hatte das noch nicht getan?) - möge es dir gut bekommen.

    Alles Liebe, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Du bist aber fleissig, bin gespannt auf dein Tuch und die
    Pimpelliese sieht gut aus!
    Ganz süsse Frühchen Teile kannst du übergeben!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    deine Pimpelliese sieht schon toll aus und auf das Eulentuch bin ich gespannt. Ganz fleißig warst du ja auch für die Frühchen. Da ist einiges zusammengekommen. Klasse. Im Laufe des Jahres kann ich bestimmt da was beisteuern.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha was hat das mit Hasenfutter gemeinsam ist schon Lustig auf welche Namen man kommt Muster mit irren Namen alles Verrückt aber schön ,Das Tuch sieht super aus und an Fleiss kann man nur Staunen sei lieb gegrüßt Karin

    AntwortenLöschen