Freitag, 11. Januar 2013

Froschkönig

Mein erstes Paar Socken für 2013 sind fertig. Schnell noch ein paar Fotos vor dem Wochenende.
Nach dem Muster von Sonja Köhler. Wolle: Regia. Diese Socken passen super. Ich sticke jetzt immer nur mit 56 Maschen, da werden die nicht so weit.

Ein schönes Wochenende wünscht euch herzlichst!
Heike

Kommentare:

  1. Wow, die Socken sehen echt super aus!!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. For warm and happy feet !
    Have a nice weekend.
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike wunderschön, Farbe und Muster ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön die sind. Klasse Farben
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken sind das !!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sehen toll aus - allerdings wäre mir die Maschenanzahl viel zu eng! Wenn ich für mich stricke, dann sogar mit 64 Maschen. Aber ich mags auch lieber ziemlich locker - zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker, sonst wäre das Leben auch ziemlich fade ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen