Mittwoch, 2. Januar 2013

Auf ein Neues

Ein gesundes neues Jahr für alle LeserInnen, die auf meinem Blog vorbei schauen!
Das ist die Amarilys, die ich vor Weihnachten geschenkt bekam.

Dann habe ich noch ein Frühchensset fertig und ich habe eine Pimpelliese angestrickt.


Eine schöne erste Restwoche wünscht euch herzlichst Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da hast du das neue Jahr sehr fleissig begonnen,das Frühchen-Set ist wieder super süss und die angestrickte Liese wird super!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine wunderschöne Amarilys ♥
    Und deine Pimpelliese sieht jetzt schon toll aus - wollte ich auch wiedermal stricken ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Die Pimpeliese wird bestimmt sehr schön,gefällt jetzt schon
    gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Ich bin auch begeistert von deiner Pimpelliese, das ist ein
    ganz toller Farbverlauf!
    Deine Amarilys hat sich sehr gut gehalten, schön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    wenn ich deine Pimpelliese sehe, muss ich wohl auch mal wieder eine stricken.

    Alles gute im neuem Jahr!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    vielen herzlichen Dank für deine sooo netten Worte auf meinem Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Das Bild von dir mit deiner Enkelin ist ja zuckersüß!

    Ich war ganz begeistert, als ich las, dass du Frühchensachen strickst. Mein Sohn war nämlich auch ein Frühchen. Ich habe damals im Krankenhaus eine süße, kleine Mütze für ihn gekauft. Die hat dort ein Dame für die Kinder gestrickt. Sie ist für mich heute ein ganz wichtiges Andenken geworden!

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Habe mich auch gleich verlinkt! Gehe jetzt noch weiter stöbern.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

    Alles Liebe und bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen