Dienstag, 8. Januar 2013

Angestrickt

Am letzten Wochenende habe ich mir die ersten Socken für dieses Jahr und ein Eulentuch angestrickt. Leider sind die Bilder nicht so toll, aber das Wetter ist so berauschend zum Fotografieren.
Die Socken sind aus Regia-Wolle und das Muster heißt Froschkönig und ist von Sonja Köhler. Sie hat wunderschöne Muster.
Und nun mein Eulentuch. Die meisten stricken die Eulen zum Schluss alle in eine Reihe. Ich aber dachte, ich probiere mal was anderes. Vielleicht sieht man es dann besser, wenn ich das Foto mache nach Fertigstellung.
Gestrickt aus der Wolle vom letzten Post.
Bis bald und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Muster. Werde ich mir mal genauer ansehen. Ich mag nämlich im Moment keine Stinos mehr.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Heike sieht alles sehr Vielversprechen aus wird bestimmt wie immer Klasse lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  3. die eulen scheinen wohl auch 2013 ein thema zu sein .. bin gespannt wie dein fertiges tuch aussehen wird, viel spass und gutes gelingen.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wunderschöne Socken hast du auf den Nadeln,eine wunderbare Farbe und sehr schönes Muster,ich liebe die Muster von der Sonja Köhler,die sind nicht so schwer zum nachstricken und doch sehr wirkungsvoll,gell!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Beides sieht sehr gut aus, die Socken haben wirklich ein tolles Muster!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Das Eulentuch ist schon unfertig sehr schööön.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen