Freitag, 7. September 2012

Babydecke

Für einen neuen Erdenbürger habe ich diese Babydecke gehäkelt. Sie ist 73 x 73 cm groß und aus der selben Wolle wie das Kissen. 


Da ich diese Decke unbedingt fertig haben wollte, konnte ich eine Woche meine rechte Hand nur unter Schmerzen bewegen. Aber heute geht es schon besser.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Heike

Montag, 3. September 2012

Sportliche Erfolge

Heute mal was anderes. Ihr habt sicher schon mitbgekommen, dass ich regelmäßig zum Sport gehe. Seid etwas über drei Jahre gehe ich regelmäßig - wenn es die Zeit erlaubt, drei Mal zum Fitnesstraining. Begonnen habe ich mit 86,9 kg, für meine Größe von 1,60 cm ein super Schwergewicht. Aber ich wollte abnehmen unbedingt, und ich habe es geschafft. Der Muskelaufbau und das Ausdauertraining hat mir 68,4 kg beschert. es reicht och nicht ganz, denn ich möchte wenigstens auf 65 kg kommen. Ich fühle mich zwar schon wohl, aber ich hänge zwischen zwei Kleidergrüßen fest.
Im April war ein Figurtrainer bei uns im Studio und hat einen Vortrag gehalten, den habe ich mir zu herzen genommen. Und da ich diesen Mann auch bei mir im fb als gefällt mir habe, bekomme ich immer die Neuigkeiten mit. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe von ihm einen Newsletter bekommen, ganz alleine über meine Erfolge. Wenn es euch interessiert, schaut mal hier.
http://www.andreasscholz.info/heike-krause-die-erfolgsgeschichte/


Samstag, 1. September 2012

Kissen

Endlich kann ich euch auch wieder was zeigen. Das Kissen ist zwar schon ein paar Tage fertig, aber alleine fotografiert es sich nicht. 
Ich habe es für meine liebe Freundin, mit der ich immer zum Sport gehe, gehäkelt. Es ist 40 x 40 cm groß und die Wolle ist von Schachenmayr - Micro. Auch wenn die Wolle schön weich ist, verarbeitet sie sich schlecht. Für jemand, der flott häkeln oder stricken will, ist sie nicht so perfekt, denn man fährt immer mit der Nadel zwischen die Fäden.


Leider haben sich zwei meiner Leserinnen abgemeldet, dass ist natürlich sehr schade, aber sie werden ihre Gründe haben.
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen! Seid herzliche Willkommen!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße! Heike