Mittwoch, 25. April 2012

Ich bin überwältigt!

Schon wieder war der Postbote da. Er brachte mir ein Paket von Andrea mit Socken für die Kinder und Sachen für unseren Basar, der am kommenden Sonntag stattfindet. Auch hier noch mal vielen lieben Dank, Andrea. Am Sonntag findet bei uns das 5. Fest der Straßenmusikanten statt, veranstaltet vom Verein Bernau-STADTMITTE e.V., wo ich seit einigen Jahren tätig bin. Das Fest ist ein guter Anlass, um einen Basar durchzuführen, denn da kommen immer sehr viele Leute in die Stadt. Nächste Woche gibt es davon natürlich Bilder.
Auch auf diesem Weg noch mal vielen lieben Dank an alle, die mich so lieb unterstützen.
Ich hoffe, man kann es einigermaßen gut sehen, denn die Sonne ist weg und bis morgen wollte ich nicht warten.

Auf diesem Weg möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen und mich auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!

Liebe Grüße eure Heike

Freitag, 20. April 2012

Habt ihr auch soooo eine Freundin ...

wie ich sie habe?

Gudrun und ich, wir gehen zusammen drei Mal in der Woche zum Fitness. Wir haben zusammen abgespeckt und uns gegenseitig den Schweiß abgewischt. Wir haben zusammen gelacht und geweint, denn das Leben ist auch manchmal ungerecht, aber meistens sind wir zwei lustige Hühner. Wir lieben es, zusammen im Café zu sitzen und zu schwatzen. Bei unserem letzten Cafébesuch, vorgestern, brachte sie mir einen Strauß Rosen und diese Karte mit.
Ich habe sie im Café geöffnet und da trällerte die Karte Angel von L. Richie. Alle schauten uns an und freuten sich.
Geöffnet seht ihr nun auch warum sie das tat. Ja, ich hatte am Wochenende Geburtstag; ein halbes Jahrhundert bin ich nun alt. Dazu bekam ich noch ein Buch von Gudrun, Desireé Nick - Gibt es ein Leben nach fünfzig? Mein Beitrag zum Klimawandel. Gudrun meinte, sie müsse mich ein bisschen aufmuntern; sie kennt mich eben doch sehr gut. Und das ist ihr auch super gelungen, finde ich. Ich freue mich schon auf das Buch, denn ich mag die Desireé Nick sehr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und vielleicht ruft ihr eure Freundin mal an und sagt ihr etwas nettes. Kein Geschenk der Welt macht einen Menschen glücklicher, als ein paar liebe Worte.

Liebe Grüße sendet euch Heike

Donnerstag, 5. April 2012