Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnacht

Nun ist es wieder so weit. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und das Jahr geht zu ende.
Ich möchte euch allen für die vielen lieben Kommentare danken und auch den stillen Lesern für ihr Interesse an meinem Blog. Ganz besonders möchte ich auch Danke sagen für die Unterstützung für meine Basare und für die Kinder der Kindernachsorgeklinik.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Herzlichst eure Heike


Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Heike, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    dir und deiner Familie wünsche ich frohe und geruhsame Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Heike,
    vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen