Montag, 10. Dezember 2012

Und wieder ein Landlust-Tuch

Als ich vor einigen Tagen bei uns im Einkaufszentrum Bummeln war, war da ein Stand mit Wolle. Da habe ich eine schöne Sockenwolle entdeckt. Weil aber der Farbverlauf so lang ist, war mir gleich klar, dass ich davon ein Landlust-Tuch stricken werde. Und zwar dieses mal für mich.
Es ist noch nicht fertig, aber ich zeige es euch schon mal. Leider kommen die Farben nicht gut zur Geltung, sie gehen von hellem Lila bis tief dunklem Blau, Braun ist auch dabei.
Die Wolle heißt "Hot Socks Spectra" von Gründel.

               Eine schöne Woche wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Landlust-Tücher kann man irgendwie nie genug haben und ich find sie so praktisch, wenn man nicht viel nachdenken will/kann ;)

    Deine Wolle find ich sehr passend ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    das sieht schon richtig schön aus. Die Farben sind genau mein Geschmack. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Wolle hast du da ausgesucht.Das wird ein superschönes Tuch.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das Tuch wird wunderschön,ganz toller Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Die Farben sind wunderschön, das gibt sicher ein warmes
    Kuscheltuch!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht ja schon sehr vielversprechend aus!

    Sehr schöner Farbverlauf!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Wolle kenne ich noch gar nicht. Muss ich glatt mal die Augen offen halten.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen