Mittwoch, 5. Dezember 2012

Und noch mehr Sets für Frühchen und andere Sachen

Ich komme einfach nicht los, aber die kleinen Sets stricken sich auch so schnell und sind TV tauglich.

Dann habe ich noch ein paar Schuhchen für Babys gestrickt.



 
Ein Paar Socken in Größe 30-32 für die Kinder in der Klinik.





Dann habe ich gestern eine Mütze mit Eulen angestrickt, aber die zeige ich euch erst, wenn sie fertig, denn ich weiß noch  nicht genau, ob sie mir gelingt.

Ein Paket habe ich bekommen von der lieben Andrea mit Socken für die Kinder der Kindernachsorgeklinik. Nochmal vielen lieben Dank dafür. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Good job ! The sets are lovely, the boots cute...
    Have a nice day.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heike,
    so viele liebe Sächelchen hast du genadelt!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Wow du bist aber schnell und alles so süsse Kindersachen
    hast du gestrickt, toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. uiii da war aber jemand felißig... Herzallerliebst die Kindersachen..
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Da wird im krankenhaus bestimmt Freude sein wenn du die tollen Sachen bringst für die Winzlinge super was du machst .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen