Montag, 17. Dezember 2012

Heute mal nichts Wolliges

Mein Landlust-Tuch ist zwar fertig, aber da muss ich auf bessere Lichtverhältnisse warten wegen dem Foto.
Dafür zeige ich euch mal was anderes. Ich habe am Samstag eine schöne Weihnachtskarte von Brigitte bekommen, sie ist bei Ravelry in der Gruppe "Geschenk mit Herz".


Und ich bekam einen schönen Strauß Rosen von meinem Mann zum Hochzeitstag.


Einen schönen Wochenstart wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Die Karte ist traumhaft und der Strauss von deinem Mann wunderschön, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Hochzeitstag!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratulier dir/euch von ganzem Herzen zum Hochzeitstag - hoffentlich habt ihr noch gaaanz viele glückliche Jahre!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die Karte ist wunderschön und auch ich gratuliere zu eurem Hochzeitstag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag. rote rosen wie wunderschön...
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    was für eine schöne Wunschbaumkarte.
    Alles Gute auch von mir noch nachträglich zum Hochzeitstag .

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Superbes roses et carte !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe zu eurem Hochzeitstag
    und ein schönes Weihnachtsfest für dich
    und deine Family.LG Cornelia

    AntwortenLöschen