Freitag, 7. Dezember 2012

Handschuhe mit Loch


Am Montag beim Sport wurde ich gefragt, ob ich ein paar Babyhandschuhe stricken könnte für einen Daumenlutscher. Leider nimmt der Junge keinen Nuckel sondern nur den rechten Daumen. Nun hatte sich die Oma des Kleinen Sorgen gemacht, was wird wohl, wenn es kalt ist - so wie heute schon Minus 8 Grad - dann friert der Kleine ja, weil die Mutti ihm keine Handschuhe anziehen kann. der Junge schreit, wenn er seinen Daumen nicht findet. Also habe ich mich ran gemacht und probiert. Nun hoffe ich, dass die Handschuhe passen, der Junge ist 6 Monate alt.






Ich wünsche euch ein schönes zweites Adventswochenende!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    ganz süsse Handschuhe, jetzt hoffen wir, dass das Experiment gelingt;-)))
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Adorables !
    Bon weekend.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja irgednwie witzig, liebe Heike!
    Und es ist dir gut gelungen.
    Das kleine Kerlchen ist sicher ganz glücklich darüber :)

    Ich wünsche dir einen frohen und gesegneten 2. Advent mit vielen schönen Momenten.
    (Wenn alles Wichtige erledigt ist, stricke ich an meiner Zickzackdecke weiter. Ich hab Wolle "Karina" - die ist einfach so schön ... )

    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hoffentlich findet das kleine Däumchen auch den Ausgang. Lg colette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, genau sowas suche ich!!! Meine kleine Daumenlutscherin ist 4 1/2 Monate alt.
    Kann man das bei dir kaufen, ich bin nämlich nicht für`s stricken geboren...

    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, Dana. Aber schau dich doch mal in deiner Umgebung um, da gibt es bestimmt Stricktreffen und jemand, der dir solche Handschuhe stricken kann.

      LG Heike

      Löschen