Samstag, 22. Dezember 2012

Geschenke

Ja, bei mir gab es schon Geschenke.
Von Ute, einer Strickerin aus unserer Gruppe, die sich Montags immer trifft und mir der ich mich auch noch abundzu zwischendurch treffe, habe ich eine wunderschöne gehäkelte Deckche bekommen.
Vom Marion, auch aus unserer Strickergruppe, habe ich ein genähtes Utensilo für meine Wolle bekommen.

Als ich mit meiner Freundin Gabi zum Frühstück war am Donnerstag, bekam ich einen Schwan.
Und könnt ihr euch noch an die Handschuhe für den Jungen erinnern, wo ich für den Daumen ein Loch lassen musste, damit der Junge am Daumen lutschen konnte. Von der Omi, die ich immer beim Fitness treffe, erhielt ich ein leckeres Müsli und einen Fitnesstee.
Und zwei Weihnachtskarten waren auch noch in der Post aus der Gruppe "Geschenke mit Herz" bei Ravelry.
Herzlichst eure Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike, tolle Geschenke hast du bekommen.
    Bei mir war der Pöstler auch. Vielen herzlichen Dank für die Karte mit den lieben Worten. (dass du das noch weisst!-) Herzlichen Dank für den süssen Glücksbringer und den feinen Tee.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüsse und vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike
    Was für wunderschöne Geschenke hast du bekommen aber du hast sie verdient!!!
    ich wünsche dir nochmals ganz herzlich frohe Festtage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen,viel Freude damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Lucky you !
    Have a merry Christmas !
    Hug
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Merry Chritmas,best wishes !
    Love the star ,beutiful gifts.

    AntwortenLöschen