Samstag, 29. Dezember 2012

Frauen!

Das folgende habe ich heute im Netz gefunden, genauer gesagt bei Revelry. Das musste ich euch einfach zeigen.



Frauen!!!
Mit 3 Jahren: schaut sie sich im Spiegel an und sieht eine Königin
Mit 8 Jahren: sie schaut sich an und sieht das Aschenputtel.
Mit 15 Jahren: sie schaut sich an und kann so „unmöglich“ zur Schule gehen
Mit 20 Jahren: sie schaut sich an und sieht sich „zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare liegen nicht“, aber sie geht trotzdem aus.
Mit 30 Jahren: sie schaut sich an und sieht sich „zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare liegen nicht“, aber sie hat keine Zeit sich darum zu kümmern und geht trotzdem aus.
Mit 40 Jahren: sie schaut sich an und sieht sich „zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare liegen nicht“, aber sie sagt, sie sei zumindest sauber und geht trotzdem aus.
Mit 50 Jahren: sie schaut sich an und findet „ich bin ich“ und geht überall hin, wo sie hingehen will.
Mit 60 Jahren: sie schaut sich an und erinnert sich an alle Menschen, die sich nicht mehr im Spiegel betrachten können, sie geht in die Welt hinaus und erobert sie.
Mit 70 Jahren: sie schaut sich an und sieht Weisheit, Lachen und Fähigkeit, sie geht aus und genießt das Leben.
Mit 80 Jahren: sie kümmert sich nicht mehr darum in den Spiegel zu schauen. Sie setzt einfach einen lila Hut auf und geht aus, um sich in der Welt zu vergnügen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Heike
 

Kommentare:

  1. Ja da hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen so ist es ich warte aber nicht bis 80 lach ich mache das schon mit 65 .Ja nur so lebt man Glücklich super was du da zeigst.Wünsche dir gutes NEUES JAHR 2013 hezlichst Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein guter Grund sich älter zu machen, ganz schnell…lila Hut hab ich schon…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Heike, da ist was wahres dran, da haben wir es im Alter doch gut, haben diese Sorgen nicht mehr;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Da ist was Wahres dran hihihi..vielen Dank fürs zeigen liebe Heike:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr! Toller Text!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    danke:-) ich halte schon mal die Augen, nach einem lila Hut, offen

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    herrlich diese Zeilen, da musste ich doch schmunzeln. Einen lila Hut habe ich bereits, grins, da kann die 80 ja kommen.

    Sei liebe gegrüßt und komm´ gut ins Neue Jahr

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    danke, da mußte ich etwas schmunzeln!
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches neues Jahr
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Geschichte ist einfach super! Ich bin froh, dass ich sie kenne. Das Leben wird immer besser, gell.

    Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen