Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ein Paar Socken

Als ich kurz vor Heilig Abend noch die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt hatte, hatte ich Wolle gekauft für Socken für mich. Und sie sind schon fertig.
Gestrickt habe ich das Flechtmuster. Was soll ich euch sagen, sie passen sogar!!
Und noch zwei Frühchensets sind auch über die "Faulenzer Tage" fertig geworden.
Eine schöne restliche Woche wünscht euch Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Das sieht mir aber gar nicht nach Faulenzertage aus, schöne Sachen hast du genadelt!
    Die Socken sind ganz toll, jetzt hast du es richtig
    los;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Socken sehen super klasse aus und sehr niedliche Frühchen-Sets.Ich habe mir soeben auch Sockenwollreste zurecht gelegt um wieder ein paar Frühchen-Sets zu stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Well needed I'm sure !
    Have a nice evening !
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Well needed I'm sure...
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. hallo das sieht aber nach Stricksucht aus wie ist es dann wenn das faulenzen ist .Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen